Dnata Schweiz

Fracht

Die Frachtabteilung der dnata Switzerland ist ein neutraler und unabhängiger Fracht Handling Agent und operiert seit 1. Juli 1993 in Zürich und seit 1. Januar 1998 in Genf. In unseren Räumlichkeiten in Zürich verarbeiten wir ca. 60'000 Tonnen Fracht und in Genf ca. 24'000 Tonnen.

Ständige Überprüfungen und Innovationen zur Optimierung der Arbeitsabläufe und Kapazitäten unserer Frachtabfertigung sichern unseren Kunden auch in Zukunft einen aussergewöhnlichen und schnellen Service zu.

Flexibilität in Bezug auf die Wünsche unserer Kunden ist für uns eine Schlüsselaufgabe. Um unsere Qualität sowie Zuverlässigkeit noch weiter zu erhöhen, wird in unseren Lagern schon bald das Barcodescanning eingeführt.

Das Fracht Handling geniesst innerhalb der dnata Switzerland AG einen hohen Stellenwert und ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmenserfolg.